(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 14. August 2019, 20:29

Kater Carlo(s) wurde wohl etwa im Jahr 2017 geboren. Der junge Herr  braucht eine längere Eingewöhnungszeit, bis er dann in seine rneuen Umgebung ankommt und sich schließlich sichtbar sich wohlfühlt

Ist Carlos einmal aufgetaut, zeigt er dies auch sehr deutlich., Der junge Kater ist verträglich mit Artgenossen, muss aber nicht unbedingt als Zweitatze vermittelt weden, da er nicht unbedingt so viel mit seinen Artgenossen anfangen kann, denn er kuschelt wohl deutlich lieber mit "seinen" Menschen. Vorsicht ist bei Carlos ietwas im alltäglichen Umgang geboten, da er manchmal ohne Grund einfach zuhaut, also kann er leider nicht zu Kindern vermittlet werden.