Omi 01 Die erste Reaktion des Webmasters war sofort: "Schade, dass wir hier mit drei Katzen und zwei Rennmäusen ziemlich voll sind, DIESE süße Maus würde genau passen!" - Omi, geschätzt auf mindestens zehn Jahre (vielleicht auch elf oder zwölf) ist nämlich eine ganz liebe, ruhige und schmusige Katze, die für ihren Lebensabend ein ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht.

Omi hatte bei Einlieferung eine schwere Augenverletzung, die nach langer Behandlung abgeheilt ist, allerdings hat sie auf diesem Auge eine wohl dauerhafte Sehschwäche, die sie aber nicht gravierend beeinträchtigt, sie springt ohne Probleme auf ihren Kratzbaum und läuft auch nirgends gegen ein Hindernis. Trotzdem ist Omi nur als reine Wohnungskatze zu vermitteln. Außerdem muss sie wohl leider in Einzelhaltung, da sie keine anderen Katzen mag

Omi ist ein absoluter Schatz und freut sich über jede Zuwendung!