(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Juni 2019, 19:36

Externer Notfall: Katze Molly
Unser Verein möchte bei der Vermittlung eines ganz süßen Katzenmädchens helfen, das leider nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben kann. Bitte wenden Sie sich bei Interesse NICHT an das Tierheim OS, sondern ausschließlich NUR an Frau Bendler unter Tel 0162 - 2478373 oder per Mail puhbaer1971...

Mit erst einem Lebensjahr hat Jungkater Phil noch ein ganzes erfülltes Katzenleben vor sich. Charakterlich zeigt er sich im Moment noch sehr scheu und zurückhaltend gegenüber Menschen, verträgt sich aber prima mit Artgenossen, solange diese auch eher lieb und zurückhaltend und keine Draufgänger sind.

Phil lässt sich durchaus auch schonmal anfassen und vorsichtig streicheln, am liebsten natürlich während der Fütterungszeiten... :)