Paco Karl 01Geduldige, erfahrene Katzenfreunde gesucht für ein äußerst liebenswertes Kater-Dream-Team!

Paco (ca. 2 Jahre) und Karl (ca. 1 Jahr) haben sich recht schnell hier im Tierheim zusammengefunden und sind seitdem ein unzertrennliches Paar. Karl (graugetigert-weiß) verhält sich bei anderen Katzen eher mißtrauisch, seinen Kumpel Paco (schwarz-weiß) aber liebt er.

Karl ist grundsätzlich verspielt und neugierig, lässt sich aber noch nicht gerne von Menschen anfassen, Paco wiederum lässt sich durchaus auch schon mal streicheln, kommt aber nicht freiwillig, sondern man muss sich ihm vorsichtig nähern und ihn erst einmal "überzeugen"...

Diese lieben Kater geben wir nur zusammen ab, an geduldige, erfahrene Tierfreunde, in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Mit viel Geduld und Verständnis könnten die beiden noch zu menschenbezogenen, lieben und unverzichtbaren Mitbewohnern werden.

 

Paco Karl 02