Elli 03Ganz scheu und zurückhaltend schaut das kleine grau-getigerte Katzenmädchen Elli in die Welt. Obwohl sie selbst erst etwa 2017 geboren zu sein scheint, war sie schon einmal trächtig und hat Kitten zur Welt gebracht. Nun ist sie selbstverständig kastriert worden. Mit anderen Katzen verträgt Elli sich hervorragend, sie ist eine mit Artgenossen ganz toll sozialisierte Katze, die nicht nur in ihrem Zuhasue andere Katzen mg, sodnenr auch gerne nach der üblichen Eingewöhnungszeit Freigang haben möchte, dies ist sie so gewohnt.

Zurzeit lässt sich Elli noch nicht anfassen, sie zieht sich dann sofort zurück, aber interessiert ist sie, sie schnuppert an Händen und beobachtet die Menschen hier im Tierheim ganz genau! Mit viel Geduld lässt sich aus Elli vielleicht sogar noch eine Streichelkatze entwickeln.