Matogeb. 11.1.2014, kastriert

Der Wirbelwind Mato ist ein echter Wildfang und erträgt den Tierheimaufenthalt mehr schlecht als recht. Die Langeweile beutelt ihn mehr als Crazy, denn Mato hat ungleich mehr Temperament. Da ihn niemand so richtig auslasten kann, müssen nach wie vor die Einrichtungsgegenstände herhalten. 

Ein interessanter Hinweis auf seine mögliche Rassezusammensetzung liess mich aufhorchen: Bordercollie mit evtl .Münsterländer oder anderer Jagdhundmix?? möglich wäre es und würde sein umtriebiges Verhalten eher erklären... - jedenfalls sucht der junge Herr endlich ein Zuhause, in dem man mit soviel Temperament umgehen kann und will. 

Mato sucht!!

Bei Interesse bitte nicht im Tierheim OS, sondern nur hier melden: 0175 9057538

Weitere Fotos und Informationen: https://www.facebook.com/Hortus.Animalis/posts/896699703753457