MalliDer etwa neun Jahre alte "Malli", ein belgischer Malinois, sucht ganz dringend einen liebevollenn Altersruhesitz bei Menschen die ihm noch ein paar schöne Jahre in Freiheit und Liebe bereiten. Dies wünschen wir alle ihm so sehr!

Malli hat eine durchaus adelige, aparte Erscheinung, ist noch topfit und gesund. Er geht sehr gerne spazierne und nach draußen, kann aber auch mal alleine bleiben.

Andere Hunde oder gar Katzen mag Malli nicht so gerne, diese sollte es also in seinem neuen Heim bitte nicht geben. Malli ist wirklich ein  lieber und sehr dankbarer Hund, der sehr gerne schmust und seine Menschen umschmeichelt, also bitte, fassen Sie sich ein Herz und gönnen sie diesem älteren, tollen Hund seinen Herzenswunsch, ein Zuhause, wo er seine letzten Jahre verbringen darf und nicht einfach rausgeworfen wird!