(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 17. Oktober 2019, 18:12

Lange haben wir ums sie gekämpft, jetzt kann Lisa endlich als geheilt und gesund zur Vermittlung freigegeben werden! Bei Lisa handelt es sich um eine etwa siebenjährige, hellbraune Hündin, die sicher schon einiges über sich ergehen lassen musste, niemals aber ihr freundliches und liebes Wesen verloren hat. Der Retriever-Mix kam im Oktober 2012 mit einem Tumor in der Gesäugeleiste zu uns. Nach einem Spendenaufruf und vielen Aktionen konnte sie dann endlich operiert werden und sie soll jetzt endlich in ein schönes Zuhause umziehen.

 

Das wird sicherlich auch ganz schnell geschehen, denn Lisa hat ja nur gute Eigenschaften: Sie ist sehr, sehr lieb, natürlich stubenrein, verträglich mit anderen Hunden, insgesamt eher ruhig, aber verschmust und sie kann auch mal alleine bleiben.

Nicht lange zögern, mit Lisa holt man sich einen Hauptgewinn!