Drago 04Staff - Mix Drago sucht eher hundeerfahrene Menschen, die auch noch an seiner Erziehung arbeiten wollen und können, am besten mit dem Besuch einer Hundeschule, denn der etwa drei Jahre junge Rüde durfte bisher wohl immer alles so machen, wie er wollte, vielleicht wurde er ja auch nur vernachlässigt und zu viel alleine gelassen?

Davon abgesehen zeigt Drago hier einen großen Spieltrieb, mag Bälle aller Art, geht gerne spazieren und die Welt entdecken und er blüht besonders dann auf, wenn er souverän und verlässlich geführt wird und er sich auf seinen Ausführer verlassen und an ihm orientieren kann.

Sehr gut könnte Drago auch zu einer verträglichen Hündin als Zweithund umziehen. Wenn die Sympathie stimmt. Grundsätzlich verträglich ist er jedenfalls. Er ist halt ein Schlawiner, ein "kleiner" Heini :)