(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 12. November 2019, 06:42

Der knuffige Arslan dürfte so etwa drei Jahre alt sein und passt, wie es sich für einen echten Kangal nun einmal gehört, ganz prima auf seine Familie und sein Grundstück auf. Für Arslan, der sich zwar ganz lieb und freundlich zeigt, suchen wir dennoch eher hundeerfahrene Menschen, denn er hat bisher offensichtlich noch überhaupt keine Erziehung genießen dürfen. Vielleicht wurde er ja auch deswegen ausgesetzt?

Arslan möchte bitte ein etwas größeres Grundstück mit Garten, wo er für seine Familie nach dem Rechten sehen kann. Ansonsten finden Sie hier einen sehr wachsamen, munteren und aufgeweckten, aber eben auch völlig unerzogenen Hund. Er ist nicht ungezogen ( = böse), aber eben unerzogen ( = ein Kasper, Clown).