(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 20. Januar 2020, 22:24

Der fleißige Mitarbeiter Clyde steht bereit, um Futterspenden für die Tierheimtiere entgegenzunehmen. Besonders würde er sich über Trockenfutter und Naturkausnacks für die Hunde sowie über Trocken- und Nassfutter für die Katzen freuen. Kleine Anregung: Unsere Katzen vertragen das Topic-Gelee-Nassfutter vom blau-weißen Discounter mit den vier Buchstaben und "all den" guten Sachen besonders gut ;)

Sachspenden, die nicht in die schwarze Spendenbox hineinpassen, können während der Öffnungszeiten des Tierheims an die zweibeinigen MitarbeiterInnen übergeben werden. Clyde, alle Tierheimtiere, MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen danken herzlich!

Clyde steht übrigens nicht zur Vermittlung :)

Lesen Sie dazu auch:

Tannenbaumspenden von Marktkauf Belm ein

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumakti

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Weihnachtsgroßeinkauf für die Tierheimbe

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren