(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 17. Oktober 2019, 18:12

Der fleißige Mitarbeiter Clyde steht bereit, um Futterspenden für die Tierheimtiere entgegenzunehmen. Besonders würde er sich über Trockenfutter und Naturkausnacks für die Hunde sowie über Trocken- und Nassfutter für die Katzen freuen. Kleine Anregung: Unsere Katzen vertragen das Topic-Gelee-Nassfutter vom blau-weißen Discounter mit den vier Buchstaben und "all den" guten Sachen besonders gut ;)

Sachspenden, die nicht in die schwarze Spendenbox hineinpassen, können während der Öffnungszeiten des Tierheims an die zweibeinigen MitarbeiterInnen übergeben werden. Clyde, alle Tierheimtiere, MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen danken herzlich!

Clyde steht übrigens nicht zur Vermittlung :)

Lesen Sie dazu auch:

Clever fit Osnabrück spendet Erlöse des

Auf dem diesjährigen Sommerfest, welches am 03.08. durchgeführt wurde, haben Team und Mitglieder von

Herzliches, riesiges, donnerndes DANKESC

Am letzten Freitag ist diese große Spende eingetroffen auf Grund unseres letzten Aufrufs! Wir freue

Vielen Dank für soooooooooo viele Spende

Liebe Tierfreunde, am vergangenen Freitag, Samstag und Montag sind schon die ersten Futterlieferunge