P1010853 sMit großem Engagement haben die Mitarbeiter der Firma Fressnapf auch in diesem Jahr wieder einen "Weihnachtswunschzettelbaum" aufgestellt, der mit Spendenkugeln behangen ist, auf denen Tiere unseres Tierheims (mit Foto abgebildet) ihre Weihnachtswünsche angeben, sei es ein neues Spielzeug, ein Kauknochen, Futter, ein Kuschelkissen o.ä.

Kunden hatten so die Möglichkeit, individuell auf diese Wünsche einzugehen. Die Spenden wurden dann direkt am Weihnachtsbaum ausgelegt und die Spendenkugel auf der Rückseite mit dem Namen des Kunden versehen.

Wir freuen uns ganz besonders über diese Aktion und die Hilfe der Mitarbeiter und Kunden und möchten uns hiermit ganz herzlich bei den Initiatoren der Aktion und allen Spendern bedanken!

 

Die Pakete unter dem Baum sind am Anfang der Aktion nur leere Dekoration - Und das alles wurde gespendet...

Herzlichen Dank an alle, die in dieser Zeit auch ein Herz für Tiere hatten!