(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 17. Oktober 2019, 18:12

Mit großem Engagement haben die Mitarbeiter der Firma Fressnapf in ihren Osnabrücker Filialen einen "Weihnachtswunschzettelbaum" aufgestellt, der mit Spendenkugeln behangen ist, auf denen Tiere unseres Tierheims (mit Foto abgebildet) ihre Weihnachtswünsche angeben, sei es ein neues Spielzeug, ein Kauknochen, Futter, ein Kuschelkissen o.ä.

Kunden, die gern etwas spenden möchten, haben so die Möglichkeit, individuell auf diese Wünsche einzugehen. Die Spenden werden dann direkt am Weihnachtsbaum ausgelegt und die Spendenkugel wird auf der Rückseite mit dem Namen des Kunden versehen.

Wir finden die Idee dieser Aktion ganz toll und möchten uns schon heute ganz herzlich bei den Initiatoren der Aktion, dem Osnabrücker Fressnapf-Team und allen Spendern bedanken !

Die Pakete unter dem Baum sind am Anfang der Aktion nur leere Dekoration - Und das alles wurde gespendet...

Herzlichen Dank an alle, die in dieser Zeit auch ein Herz für Tiere hatten!

Lesen Sie dazu auch:

Clever fit Osnabrück spendet Erlöse des

Auf dem diesjährigen Sommerfest, welches am 03.08. durchgeführt wurde, haben Team und Mitglieder von

Herzliches, riesiges, donnerndes DANKESC

Am letzten Freitag ist diese große Spende eingetroffen auf Grund unseres letzten Aufrufs! Wir freue

Vielen Dank für soooooooooo viele Spende

Liebe Tierfreunde, am vergangenen Freitag, Samstag und Montag sind schon die ersten Futterlieferunge