47Zum Jahresende ist es üblich und ein guter Brauch, sich einmal ausführlich bei allen Helfern, Spendern und Unterstützern zu bedanken. Und davon gibt es viele und es werden glücklicherweise immer mehr!

Nach wie vor erreichen uns große und kleine Lieferungen Katzenfutter als Antwort auf unseren Hilferuf und wir sind ganz gerührt von so viel Anteilnahme! Vielen Dank Ihnen allen, auch im Namen unserer leider viel zu zahlreichen Katzen!

 

Beispielhaft für alle selbstlosen Spender soll an dieser Stelle einmal ein Herr genannt werden, der seit Jahren schon jährlich großzügige Barspenden bei uns abgibt, die sich auf wunderbare Weise von Jahr zu Jahr sogar vermehren! Dieser Mensch mit dem großen Herzen heißt Philipp Tschischwitz und ist Geschäftsführer der Firma Schweisservice VT GmbH in Bohmte. Auch das soll hier einmal erwähnt werden.

Danke, danke, danke! Wir würden uns freuen, wenn wir diese Kooperationen auch im nächsten Jahr zum Wohle aller armen Tiere hier im Tierheim fortsetzen können.