(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Juni 2019, 19:36

Tierfriedhof... dass es direkt gegenüber dem Tierheim eine wunderschöne, liebevoll gepflegte Anlage gibt, auf der geliebte Haustiere (und auch die leider im Tierheim verstorbenen Seelen) ihre letzte Ruhe findne können? Der Verein für Tierbestattung Osnabrück und Umgebung existiert bereits seit 1980 und bietet insbesondere den Tierhaltern unter uns, die über keinen eigenen Garten verfügen und ihr Haustier nicht anonym einäschern wollen, eine kostengünstige und angemessene Möglichkeit, dem verstorbenen Haustier eine letzte Ruhestätte zu gönnen.

Im Laufe der letzten Jahre geht es dem Verein aber finanziell schlechter, weil immer weniger Mitbürger dieses Angebot annehmen, obwohl hier überweigend zum Selbskostenpreis gearbeitet wird und die Gebühren langfristig stabil geblieben sind.

Deshalb soll an dieser Stelle der Appell stehen, dieses einmalige Einrichtung nicht verfallen zu lassen, sondern sie gerne anzunehmen.

Falls Sie den Tierfriedhof unabhängig von einer Migliedschaft unterstützen möchten, ist dies auch möglich unter folgender Bankverbindung:

Verein für Tierbestattung Osnabrück und Umgebung
IBAN: DE95265501050000840538 (BIC: NOLADE22XXX)
Sparkasse Osnabrück

Vielen Dank!

Lesen Sie dazu auch:

Herzliches, riesiges, donnerndes DANKESC

Am letzten Freitag ist diese große Spende eingetroffen auf Grund unseres letzten Aufrufs! Wir freue

Vielen Dank für soooooooooo viele Spende

Liebe Tierfreunde, am vergangenen Freitag, Samstag und Montag sind schon die ersten Futterlieferunge

Gar nicht durchgedreht...

Im Februar diesen Jahres haben Tierärztinnen und Tierärzte auf dem bpT - Kongress in Bielefeld&