(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 16. Juli 2019, 18:03

Im Februar diesen Jahres haben Tierärztinnen und Tierärzte auf dem bpT - Kongress in Bielefeld bei der Hill's  - "Glücksrad" - Aktion insgesamt 306 Tagesrationen Futter für das Tierheim Osnabrück "erdreht".

Anfang Juni konnten wir dann die Futterspende mit großer Freude entgegennehmen.

Wir danken der Firma Hill's und allen Beteiligten ganz herzlich für diese tolle Aktion und Unterstützung!

Lesen Sie dazu auch:

Herzliches, riesiges, donnerndes DANKESC

Am letzten Freitag ist diese große Spende eingetroffen auf Grund unseres letzten Aufrufs! Wir freue

Vielen Dank für soooooooooo viele Spende

Liebe Tierfreunde, am vergangenen Freitag, Samstag und Montag sind schon die ersten Futterlieferunge

Bitte um Winterspenden

Der fleißige Mitarbeiter Clyde steht bereit, um Futterspenden für die Tierheimtiere entgegenzunehmen