(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Februar 2020, 06:57

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumaktion für uns gesammelt hat. Wir haben uns riesig gefreut über die Vielzahl an Spenden und möchten uns auf diesem Wege nochmals beim Marktkauf Belm und natürlich den vielen Tierfreunden bedanken, die dort für unsere Schützlinge die Wunschzettel erfüllt und damit die Präsentkörbe gefüllt haben. 

Noch einmal: s war schon überwältigend, wieviele Firmen und auch private Tierfreunde im letzten Jahr und zum Jahreswechsel uns fast täglich Sach- und Futterspenden gebracht haben, das sehen wir nicht als selbstverständlich an und diese Freude und Rührung möchten wir hiermit einmal zum Ausdruck bringen.

Bei Ihnen allen möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Lesen Sie dazu auch:

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Weihnachtsgroßeinkauf für die Tierheimbe

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren

Riesiges Dankeschön an Firma Reitel Fein

Bei Firma Reitel Feinwerktechnik in Bad Essen ist es mittlerweile schon gute Tradition, dass dort jä