(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 20. Januar 2020, 22:24

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren voll mit Hunde- und Katzenprodukten haben die beiden uns heute gekauft, vorbeigebracht und gespendet. Oben drauf gab es dann auch noch einen neuen Kratzbaum. Die Tiere freuen sich sehr darüber. Ihr seid großartig. 

Und dies berichten Anastasia und Kristina selbst darüber:

"Heute war ein ganz besonderer Tag, denn Kristina und ich haben einen Großeinkauf für das Tierheim in Hellern gestartet. Es ist uns durch eure Hilfe und großzügige Spenden gelungen, einen Betrag in Höhe von 380€ einzunehmen. Wir wollen uns hiermit bei allen von euch ganz ganz herzlich bedanken! Unsere gemeinsame Sachspende wurde dort dankend angenommen. 

Im Katzenhaus durften wir noch einen kleinen Einblick nehmen und das eine oder andere Leckerlie an die Katzen verfüttern.

Zurzeit befinden sich um die 150 Katzen und 30 Hunde im Tierheim Hellern. Schaut doch einfach erst einmal im Tierheim um, wenn ihr euch einem Tier ein neues Zuhause geben wollt, evtl. findet ihr den richtigen Fellfreund bei eurem Tierheim vor Ort. Es warten so viele Tiere auf ein neues Zuhause und eine neue Chance!

Vielen Dank nochmal ihr Lieben,

Anastasia und Kristina"

Vielen Dank auch noch einmal von den "Tierheimern" an alle beteiligten Spender!

Lesen Sie dazu auch:

Tannenbaumspenden von Marktkauf Belm ein

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumakti

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Riesiges Dankeschön an Firma Reitel Fein

Bei Firma Reitel Feinwerktechnik in Bad Essen ist es mittlerweile schon gute Tradition, dass dort jä