(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Februar 2020, 06:57

Bei Firma Reitel Feinwerktechnik in Bad Essen ist es mittlerweile schon gute Tradition, dass dort jährlich zur Weihnachtszeit eine bestimmte Summe an einen guten Zweck gespendet wird. Auch in diesem Jahr war es nun wieder so weit: Dieses Mal ging eine Spende über 400,- € an den Tierschutz Osnabrück - und damit wieder an einen Verein aus der Region.

Am 17.12. waren Daniel Reitel und Ellen Hagedorn folglich mit einem Spendenscheck im Gepäck beim Tierschutz in Osnabrück zu Besuch und haben den dortigen Heimbewohnern und Mitarbeitern somit eine kleine Freude zum Fest bereitet. Die Finanzspritze wird nun vor allem für Futter und Arbeitsmittel eingesetzt, von denen in dem Tierheim täglich natürlich sehr viel benötigt wird. Derzeit ist das Tierheim Osnabrück mit jeder Menge Vermittlungskandidaten voll besetzt - darunter Hunde, Katzen und Kleintiere wie Kaninchen, die sich allesamt über die Spende freuen.

Weitere Informationen zu Firma Reitel: https://www.reitel.com/de/

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung!

12 reitel 02

Lesen Sie dazu auch:

Tannenbaumspenden von Marktkauf Belm ein

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumakti

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Weihnachtsgroßeinkauf für die Tierheimbe

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren