(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Februar 2020, 06:57

Vielen Dank an den Marktkauf Belm für seine diesjährige Weihnachtsbaum-Aktion! Kundinnen und Kunden konnten (und können dies auch jetzt noch!) bei ihrem Einkauf den Tieren des Katzenschutzbundes Osnabrück und des Tierheims Osnabrück eine Freude machen und sie mit einem Geschenk bedenken.

Und so geht es: 1. Wunschzettel vom Baum nehmen, 2. Geschenk kaufen, 3. Geschenk in die entsprechende Box vor dem Baum legen.

Wir bedanken uns bei der Marktleitung, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diese tolle Idee und ebenso bei all den Schenkenden für ihre Freigibigkeit!

Vielen Dank und frohe Weihnachten zusammen!

Lesen Sie dazu auch:

Tannenbaumspenden von Marktkauf Belm ein

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumakti

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Weihnachtsgroßeinkauf für die Tierheimbe

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren