(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 20. Januar 2020, 22:24

Auf dem diesjährigen Sommerfest, welches am 03.08. durchgeführt wurde, haben Team und Mitglieder von clever fit Osnabrück ein gemeinsames Fest zugunsten unseres Tierheims gefeiert. Alle Einnahmen wurden dann 1:1 an den Tierschutzverein übergeben, s.a. die Fotos. 

Zusätzlich haben die Betreiber des Fitnessstudios mit ihren Kooperationspartnern eine Tombola durchgeführt, wobei jedes Los einen Euro gekostet hat. Es gab tolle Preise von taste kitchen, der UpSprung Osnabrück, Wonderwaffel, dem Active Sportshop, Distorted People, Konzept Weiss und diversen weiteren Sponsoren zu gewinnen, was eine rege Teilnahme zur Folge hatte. Auch der Erlös der Lose ging komplett in die Spendenbox über.

Auf diese Weise sind ordentliche Beträge erwirtschaftet worden, die uns helfen, unsere Tiere auch weiterhin mit Spezialfutte rund Medikamenten zu versorgen.

Das Tierheim dankt allen Teamern und Mitgliedern von clever fit Osnabrück für diese tolle Geste und darüber hinaus für das tolle Angebot, dauerhaft eine Spendenbox für das Tierheim auf der dortigen Theke zu platzieren. Vielen lieben Dank!

Lesen Sie dazu auch:

Tannenbaumspenden von Marktkauf Belm ein

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumakti

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Weihnachtsgroßeinkauf für die Tierheimbe

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren