(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 24. März 2020, 07:20

Liebe Tierfreunde, am vergangenen Freitag, Samstag und Montag sind schon die ersten Futterlieferungen angekommen, die uns prima helfen, die größte Not bei der Versorgung unserer Katzen zu lindern. 

Wir danken Ihnen allen für so viel Mitgefühl und die Mithilfe!

Neben all diesen privaten Spenden danken wir auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von EDEKA Kuhlmann in Bohmte sowie Herrn Kuhlmann selbst. Auch von dort haben wir so manche Fuhre ganz unkompliziert und freigiebig erhalten. Ganz, ganz prima!

 Die Fotos zeigen alleine die Lieferungen vom Montag.

 

 

Lesen Sie dazu auch:

Tannenbaumspenden von Marktkauf Belm ein

Heute haben wir die Spenden abgeholt, die der Marktkauf Belm bei seiner letztjährigen Tannenbaumakti

Tierärztliche Hochschule Hannover und Hi

Eine Mitarbeiterin der Firma Hill's hat mit Studenten der tierärztlichen Hochschule Hannover ei

Weihnachtsgroßeinkauf für die Tierheimbe

Ganz, ganz lieben Dank an Kristina und Anastasia für ihre tolle Spende. Fast zwei volle Schubkarren